Donnerstag, 18. Juni 2009

Tussi Tattooing

Als ich gestern im Tattoostudio stand und darauf wartete, dass der "Big Boss" mit telefonieren fertig ist, kamen zwei Mädels rein. Die eine (blondiert² und mit ca. 25 Lagen Mascara) piepste dann auch gleich dass sie ein Schleifchen haben möchte. Auf den Steiß.
Ich wunderte mich noch, dass tatsächlich noch jemand seinen Steiß tätowieren lässt, da polterte der Typ, dessen Funktion ich nicht kenne, (ich glaube eine offizielle Aufgabe hat er in dem Laden nicht) auch direkt breit grinsend los: "Aha! Du willst also ein Arschgeweih!" Nachdem sie betonte, dass das eine Schleife sei korrigierte er sich zu "Arschschleife" und wies den netten jungen Mann, der sich meiner angenommen hatte, an doch mal eine Schleifenvorlage zu holen. Die war ihr dann aber viiiiieeeel zu groß, ihre sollte nämlich nur stolze 3cm groß werden und die Vorlage war dann etwa 10cm groß und (schlimm, schlimm) hatte ein Sternchenmuster. Nachdem der Typ dann einen uncharmanten Vergleich über die Größe ihres Hinterteils im Vergleich zu einer 3cm winzigen Schleife anstellte und meinte das würde aussehen wie ein ein Aufkleber, mischte sich der eigentliche Tätowierer ein und sagte dass er das so nicht machen würde, damit sei er ja auch in 16 Minuten fertig. Irgendwann haben sie sich dann geeinigt und einen Termin ausgemacht. Meine Wartezeit war auf jeden Fall sehr witzig, ansonsten habe ich nur die ganzen Awards und Auszeichnung an Wand und Regal bestaunt, das war schon beeindruckend! Am Vormittag war wohl ein Kamerateam im Laden, die dazugehörige Sendung hab ich sicherlich verpasst. Schade, hätte ich gerne gesehen!
Follow the yellow brick road
Hikari - 18. Jun, 16:17

Ich mag ja Schleifen, aber als Arschschleife ist das echt uncool xD Hätte aber auch nicht gedacht, dass es immer noch Leute gibt, die das mögen! oO

Girl Anachronism - 18. Jun, 19:18

Na ja man lernt nie aus, ich kann aber sagen, zu ihr passte es. ;)
Raine - 18. Jun, 19:09

Richtig vorstellen kann ich mir das mit der Schleife auch nicht. Aber ich hab mein Tattoo auch in der Körpergegend. xD Ich will gar nicht wissen, was der Kerl dazu gesagt hätte.

Aber du musst unbedingt erzählen, wie das Stechen war! Gute Tätowierer kann man nicht genug kennen. :-)

Girl Anachronism - 18. Jun, 19:17

Ach, ich wusste gar nicht das du ein Tattoo hast und dann noch so eins. Was hast du denn da, wenn ich mal so neugierig fragen darf.

Ich sag dann bescheid, er hat wohl einen super Ruf, wie gesagt die Trophäen waren beeindruckend. Ich liefere dann einen Bericht und ein Foto ab, wenn es so weit ist. ^_^

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
14
16
20
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

...

Aktuelle Beiträge

Den habe ich irgendwann...
Den habe ich irgendwann mal in anderen Blogs gesehen,...
Girl Anachronism - 27. Nov, 23:03
Mist. Peinlich.. dankee!...
Mist. Peinlich.. dankee! ;D wie kommst du auf solche...
Emilein - 27. Nov, 19:21
Unten drunter steht "Zähler"....
Unten drunter steht "Zähler". Klick da mal drauf. *g*
Girl Anachronism - 27. Nov, 15:46
:D
Hail Eris!
Alexis Solvey Viorsdottir - 27. Nov, 12:52
dankeeschön! ich hab's...
dankeeschön! ich hab's geschafft! :) Du hast in deiner...
Emilein - 27. Nov, 12:46

Currently reading


Gordon Dahlquist
Das Dunkelbuch: Roman


Laura Whitcomb
Silberlicht


Kami Garcia, Margaret Stohl
Beautiful Creatures


Oliver Plaschka
Die Magier von Montparnasse

Listening to


Evelyn Evelyn
Evelyn Evelyn


Wolfgang Parker
Room Nineteen


Regina Spektor
Far

Suche

 


About me
Books
Challenges
Follow the yellow brick road
Inanitas
Love, Love, Looove!
Must-see Movies
Quizzes
Sing along
Stöckchen
Various variations of Weltschmerz
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren