Dienstag, 9. Juni 2009

Frisuren-Hmmm

Sollte ich, wenn ich morgen/nachher zum Friseur gehe, mal wieder etwas mehr abschneiden lassen?
Ich hab mich so in Amy Adams Frisur als Amelia Earhart verliebt, aber ich zweifle, ob das nicht doch zu kurz für mich ist. Hmmm.

Follow the yellow brick road
Raine - 9. Jun, 08:37

Das ist ne sehr schöne Frisur, aber hast du denn so Locken?

Girl Anachronism - 9. Jun, 14:27

Die Locken dafür hätte ich schon, notfalls kann ich etwas nachhelfen. ^^
Dulcissimus (Gast) - 9. Jun, 10:43

Also meinen Segen für die Frisur hast du, steht dir sicher super!
Ich wusste gar nicht, dass du einen neuen Hamster hast. Ist der alte über den Jordan gegangen? :(
Sollte ich mir gedanken machen, wenn in einem Traum ein kleines Mädchen "Auf der Heide blüh'n die letzten Rosen" (das gibt es ja tatsächlich bei Youtube, sogar von meiner als Kind so verehrten Loilita: http://www.youtube.com/watch?v=72Yez0E-Ues , man achte auf den Text...) für mich singt?

Dulcissimus (Gast) - 9. Jun, 10:46

Oh, es gibt sogar eine Nana-Version! http://www.youtube.com/watch?v=hmq_fMeG5ls
Girl Anachronism - 9. Jun, 14:35

Ui danke, das ist doch mal ein aufmunterndes Wort. :D
Ja doch er ist gestorben als wir in Disneyland waren. :( Ich hatte aber schon damit gerechnet, er war schon sehr alt und langsam und sah schon etwas mitgenommen aus.
Also du machst dir doch wohl nicht Sorgen ums Älterwerden, du Jungspund?! Deine alte, ergraute und schon etwas gebrechliche Cousine wäre froh, wenn sie nochmal so jung wie du wäre. :P
Dulcissimus (Gast) - 9. Jun, 16:10

Ich weiß auch nicht recht, auf jeden Fall war ich, als ich aufgewacht bin, ziemlich durch den Wind, ich kann dir nicht genau sagen, warum. Im ersten Teil des Traumes habe ich mich jedenfalls heftigst mit meiner Mutter gestritten, sie auf polnisch (!!!) angeschrien und meinem mittleren Bruder ins Essen gespuckt... Krank, oder? Dann war ich kurz wach, anschließend war ein Fest auf einer Wiese mit Maibaum, es sah wie vor... pff... 100 Jahren (?) aus. Da war eine Kapelle, die gespielt hat, ich habe mit einem kleinen Mädchen in Kleid getanzt, anschließend hat sie dieses Lied zusammen mit Brians Mutter aus "Das Leben des Brian" angestimmt...
Dulcissimus (Gast) - 9. Jun, 18:41

Ich hab gleich übrigens ein ganz spontanes Date, du darfst mir die Daumen drücken. ;)
Girl Anachronism - 9. Jun, 21:28

Das ist allerdings schräg. Und ich dachte mein Traum mit Bruce Wayne wäre seltsam. ;)

Und über das Date will ich natürlich alles wissen und ich drücke die Daumen! :D
Hikari - 9. Jun, 16:03

Die Frisur sieht cool aus!! Also, wenn Du die entsprechenden Haare besitzt - klar, probier es doch mal aus!! :)

Herr Fritz - 9. Jun, 18:44

Optimale Doppeldeckerfrisur, Notfalls auch fürs Cabrio.

Girl Anachronism - 9. Jun, 21:29

Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?
egal wie (Gast) - 9. Jun, 20:59

es ist "wörklich" sehr sehr hübsch geworden, viel besser als vorher, steht dir sehr gut!

Girl Anachronism - 9. Jun, 21:30

Danke, danke! :D
Von dir freut mich ein Kompliment doch besonders, du bist sonst doch immer so kritisch. ;)

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
14
16
20
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

...

Aktuelle Beiträge

Den habe ich irgendwann...
Den habe ich irgendwann mal in anderen Blogs gesehen,...
Girl Anachronism - 27. Nov, 23:03
Mist. Peinlich.. dankee!...
Mist. Peinlich.. dankee! ;D wie kommst du auf solche...
Emilein - 27. Nov, 19:21
Unten drunter steht "Zähler"....
Unten drunter steht "Zähler". Klick da mal drauf. *g*
Girl Anachronism - 27. Nov, 15:46
:D
Hail Eris!
Alexis Solvey Viorsdottir - 27. Nov, 12:52
dankeeschön! ich hab's...
dankeeschön! ich hab's geschafft! :) Du hast in deiner...
Emilein - 27. Nov, 12:46

Currently reading


Gordon Dahlquist
Das Dunkelbuch: Roman


Laura Whitcomb
Silberlicht


Kami Garcia, Margaret Stohl
Beautiful Creatures


Oliver Plaschka
Die Magier von Montparnasse

Listening to


Evelyn Evelyn
Evelyn Evelyn


Wolfgang Parker
Room Nineteen


Regina Spektor
Far

Suche

 


About me
Books
Challenges
Follow the yellow brick road
Inanitas
Love, Love, Looove!
Must-see Movies
Quizzes
Sing along
Stöckchen
Various variations of Weltschmerz
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren