Montag, 2. März 2009

Schuhe die Zweite

Nun sind es doch eher Mädchenschuhe geworden ganz ohne unterstellten "lesbischen Charme" (...).
Die weiße Spitze hat mich am Anfang zwar etwas irritiert und eigentlich wollte ich auch Schuhe ohne das Geriffel vorne, aber ich fand sie einfach sooo schön!



Das goldene Ding vorne kommt natürlich weg und andere Schnürsenkel müssen auch her.
Love, Love, Looove!
Dulcissimus (Gast) - 3. Mär, 11:22

Oh, die sind aber wirklich hübsch! Gratulation! Die anderen waren auch hübsch, der attestierte "lesbische Charme" war nicht böse gemeint, sondern einfach realistisch. ;) (Und wenn hier einer viele Lesben kennt, bin ich das.^^)

Girl Anachronism - 3. Mär, 11:26

Na jetzt bin ich ja so oder so auf der "sicheren" Seite. ;)
Spezialistin - 4. Mär, 19:11

Ob ich die noch in meinem Alter tragen könnte??? Mit schwarzen Schnürsenkeln vielleicht....Hach....

Girl Anachronism - 7. Mär, 10:34

Für rosa Blümchen ist man doch eigentlich nie zu alt. ;)
Schattenwelt - 6. Mär, 18:30

Also die sind wirklich schön mit oder ohne "goldenes Ding"
Hab mir die Tage auch was von Adidas bestellt (pink-lila Jogginganzug) Hab ich noch nicht oft gemacht, so Markenzeugs gekauft. Aber man sollte alles im Leben wenigstens einmal gemacht haben oder? ^__^

Girl Anachronism - 7. Mär, 10:45

Ja nicht? Und sie haben wieder ein richtiges Fußbett, das kenn ich von meinen alten gar nicht mehr.
Ach, wenn es schön ist, eine vernünftige Qualität hat (und das haben die Schuhe zumindest, die alten Superstar-Gurken halten immer noch, auch wenn ich die seit 2 Jahren fast jeden Tag trage) und man nicht zuu viel für den Namen ausgeben muss, dann geht auch eine Marke. Nur so Labelhype find ich doch immer etwas befremdlich.
Aber pink-lila klingt doch nett. :D

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 

...

Aktuelle Beiträge

Den habe ich irgendwann...
Den habe ich irgendwann mal in anderen Blogs gesehen,...
Girl Anachronism - 27. Nov, 23:03
Mist. Peinlich.. dankee!...
Mist. Peinlich.. dankee! ;D wie kommst du auf solche...
Emilein - 27. Nov, 19:21
Unten drunter steht "Zähler"....
Unten drunter steht "Zähler". Klick da mal drauf. *g*
Girl Anachronism - 27. Nov, 15:46
:D
Hail Eris!
Alexis Solvey Viorsdottir - 27. Nov, 12:52
dankeeschön! ich hab's...
dankeeschön! ich hab's geschafft! :) Du hast in deiner...
Emilein - 27. Nov, 12:46

Currently reading


Gordon Dahlquist
Das Dunkelbuch: Roman


Laura Whitcomb
Silberlicht


Kami Garcia, Margaret Stohl
Beautiful Creatures


Oliver Plaschka
Die Magier von Montparnasse

Listening to


Evelyn Evelyn
Evelyn Evelyn


Wolfgang Parker
Room Nineteen


Regina Spektor
Far

Suche

 


About me
Books
Challenges
Follow the yellow brick road
Inanitas
Love, Love, Looove!
Must-see Movies
Quizzes
Sing along
Stöckchen
Various variations of Weltschmerz
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren