Sonntag, 9. März 2008

Frühling!!

Ich will endlich Frühling! Am besten sofort. Ich will meine Winterjacke in den Schrank hängen und meine neue Frühlingsjacke tragen und meinen Blazer mit den Buttons. Verdammter "Winter", wie lange soll das denn noch so gehen. Grrr!

Follow the yellow brick road
abtrünniger buddy (Gast) - 9. Mär, 22:25

dabi ist es überhaupt nicht kalt, und es ist auch erst anfang märz, du plöhti! außerdem hast du ja gar keine winterjacke, und den blazer magst du doch gar nicht mehr, dachte ich?

Girl Anachronism - 9. Mär, 22:32

Und was hab ich dann immer an? Das ist doch eine Winterjacke!
Nein, aber solange ich keinen anderen habe, kann ich damit meine Buttons spazieren tragen.
Und ich finde es sehr wohl kalt! Miss "Lagenlook-mit-Handschuhen-und-Schal-bis-Mitte-Juli". :P
ich nochmal (Gast) - 9. Mär, 22:40

wo ist nur mein v-buddy, ich sehe ihn nicht!

ich verbitte mir den begriff lagenlook! ich bin doch keine mittfünfzigerin mit extravaganter brille und mecki- bzw. pisspott-haarschnitt, die zipfelpullis trägt, pffffffff, und es ist sehr wohl nicht kalt! ich prophezeie dir morgen t-shirt-wetter, und noch 3 wochen, dann kann ich meine smee hose aus dem schrank holen, so!

Girl Anachronism - 9. Mär, 22:44

Die extravagante Brille hast du doch und du bist auch wie eine Zwiebel. Du hast Schichten. Für morgen sind 9° angesagt, ist das vielleicht T-shirt-Wetter?
Eine Eric-Schiffbruch-Hose? Man man.
die kuhle (Gast) - 9. Mär, 22:43

ich meinte prophezeihen! außerdem bewirken schal und handschuhe dass ich viel doller kuhl bin als wie du! merk dich das!!

Girl Anachronism - 9. Mär, 22:45

Du verwechselst kuhl mit absonderlich meine Liebe. :)
absonderlich und stolz darauf (Gast) - 9. Mär, 22:47

eine solche hose ist immerhin besser als auffällige t-shirts, die die aufmerksamkeit sodomitischer deutschlehrer erregen sollen! besser eine zwiebel als ein lollo rosso! und absonderlich ist immer noch interessanter als das attribut dass du dein eigen nennst : steifheit, du gute!

Girl Anachronism - 9. Mär, 22:53

Der Salatvergleich entspringt nur deiner Phantasie und das ist beiweitem keine Steifheit, das ist vornehme Zurückhaltung!
die dame von welt (Gast) - 9. Mär, 22:49

ich sage nur :" i want my golden??? also jetzt will ich wissen, was da steht, ich hab da ja schon eine idee!"

Girl Anachronism - 9. Mär, 22:53

Was kann ich für die verdorbene Phantasie eines alten, gruseligen Mannes? Ô_o
die welt ist schon sonderbar (Gast) - 9. Mär, 22:57

soso, vornehm ist das also, du hast wirklich außerweltliche definitionen für verhaltensweisen, ich habs! du benutzt eine andere symbolik als der rest der menschheit, das muss es sein. ach hör doch auf, du magst es doch die aufmerksame schnurrigkeit gruseliger, alter gurkenköpfe herauszufordern, woher soll denn sonst die 1- kommen???

Girl Anachronism - 9. Mär, 23:01

Ja, eben. Alle anderen liegen falsch und verstehen mich nur nicht Gut dass du das erkannt hast!
Das nennt man Können. Wahlweise auch Talent oder Intelligenz, such dir was aus. :P
Elfenkoenigin - 10. Mär, 18:15

Ihr seid komisch -.-

Aber ich will auch Frühling !!!!

Girl Anachronism - 10. Mär, 19:49

Ich nicht, nur die. Und das muss ich jeden Tag in der Schule ertragen, aber das ist schon okay, ich hab ein Faible für absonderliche Leute. Ne, Anni. :D (Und weheeeee du kommst nicht zu meinem Geburtstag...... Ò_Ó)

Ich hoffe ja mal dass das bald was wird mit dem Frühling.
Elfenkoenigin (Gast) - 11. Mär, 10:46

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ^^
Mit solchen Leuten macht das Leben doch auch viel mehr Spaß - kenn ich von meinen Freunden ^^

Hatte ja gestern echt die Illusion, dass es jetzt schöner wird...hab extra mein Auto gewaschen und nu??? BEWÖLKT, REGEN, KALT!

Ich glaub ich wander aus, bis es hier schöner wird. Wer kommt mit?

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 4 
10
12
13
15
18
21
22
24
27
28
 
 
 
 
 
 
 

...

Aktuelle Beiträge

Den habe ich irgendwann...
Den habe ich irgendwann mal in anderen Blogs gesehen,...
Girl Anachronism - 27. Nov, 23:03
Mist. Peinlich.. dankee!...
Mist. Peinlich.. dankee! ;D wie kommst du auf solche...
Emilein - 27. Nov, 19:21
Unten drunter steht "Zähler"....
Unten drunter steht "Zähler". Klick da mal drauf. *g*
Girl Anachronism - 27. Nov, 15:46
:D
Hail Eris!
Alexis Solvey Viorsdottir - 27. Nov, 12:52
dankeeschön! ich hab's...
dankeeschön! ich hab's geschafft! :) Du hast in deiner...
Emilein - 27. Nov, 12:46

Currently reading


Gordon Dahlquist
Das Dunkelbuch: Roman


Laura Whitcomb
Silberlicht


Kami Garcia, Margaret Stohl
Beautiful Creatures


Oliver Plaschka
Die Magier von Montparnasse

Listening to


Evelyn Evelyn
Evelyn Evelyn


Wolfgang Parker
Room Nineteen


Regina Spektor
Far

Suche

 


About me
Books
Challenges
Follow the yellow brick road
Inanitas
Love, Love, Looove!
Must-see Movies
Quizzes
Sing along
Stöckchen
Various variations of Weltschmerz
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren