Samstag, 3. April 2010

Termine für 2010

1.1.-2.1. Disneyland Paris
22.-24.3. Disneyland Paris
3.5. Evelyn Evelyn in Köln
15.5. Borchert beglückt in Oberhausen
29.5. Prima Vista Lesung mit David Nathan und Simon Jäger in Köln
19.8. oder 20.8. Gamescom Köln
4.12. Borchert besinnlich in Oberhausen

Ist bisher noch gar nicht so viel. :(
About me
Schattenwelt - 3. Apr, 16:00

Disneyland.....schon wieder.....auch will auch will *zappel*
ich war noch nieeeee da!

Girl Anachronism - 3. Apr, 16:03

Ja schon wieder, die Jahreskarte muss sich ja auch lohnen. ;) Eigentlich wollten wir zum Geburtstag des Namenlosen, aber da war alles ausgebucht, also hatte ich wieder Glück... *pfeif*
Also ich kann es nur empfehlen, das ist wirklich toll und man kann sich wieder für ein paar Tage wie ein Kind fühlen. ^^

Archiv

April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
13
14
16
17
18
19
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 

...

Aktuelle Beiträge

Den habe ich irgendwann...
Den habe ich irgendwann mal in anderen Blogs gesehen,...
Girl Anachronism - 27. Nov, 23:03
Mist. Peinlich.. dankee!...
Mist. Peinlich.. dankee! ;D wie kommst du auf solche...
Emilein - 27. Nov, 19:21
Unten drunter steht "Zähler"....
Unten drunter steht "Zähler". Klick da mal drauf. *g*
Girl Anachronism - 27. Nov, 15:46
:D
Hail Eris!
Alexis Solvey Viorsdottir - 27. Nov, 12:52
dankeeschön! ich hab's...
dankeeschön! ich hab's geschafft! :) Du hast in deiner...
Emilein - 27. Nov, 12:46

Currently reading


Gordon Dahlquist
Das Dunkelbuch: Roman


Laura Whitcomb
Silberlicht


Kami Garcia, Margaret Stohl
Beautiful Creatures


Oliver Plaschka
Die Magier von Montparnasse

Listening to


Evelyn Evelyn
Evelyn Evelyn


Wolfgang Parker
Room Nineteen


Regina Spektor
Far

Suche

 


About me
Books
Challenges
Follow the yellow brick road
Inanitas
Love, Love, Looove!
Must-see Movies
Quizzes
Sing along
Stöckchen
Various variations of Weltschmerz
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren