Sonntag, 28. Februar 2010

Prima Vista Lesung

So eine gute Nachricht am Sonntag"morgen"!
David Nathan und Simon Jäger kommen für eine Prima Vista Lesung nach Köln! :D Endlich mal nicht Berlin! *juhuuuu*

Ihr fragt euch was eine Prima Vista Lesung ist? Das Publikum bringt Texte mit, die die beiden dann zusammen vorlesen. Das kann alles sein, vom Klassiker bis zur Gebrauchsanleitung. Hier mal zwei Beispiele.





Nie gewaltig ziehen, nie gewaltig entfernen!

Ach ich freu mich! ♥
Love, Love, Looove!
Laura (Gast) - 28. Feb, 15:41

Davon habe ich noch nie gehört, aber jetzt wo ich das erste mal davon höre bin ich schon direkt neidisch :D
Ich habe mir das zweite Video angeschaut und die Augen zugemacht und dann denkt man direkt Johnny Depp liest einem eine furchtbar überstzte Anleitung vor...herrlich!

Wünsch dir auf jeden Fall einen wunderschönen Abend!

Girl Anachronism - 28. Feb, 15:53

Danke! :D Ich bin auch seeehr gespannt und freue mich. Ist ja leider erst Ende Mai.
Ich seh mittlerweile schon eher die Sprecher, bei mir sehen auch die drei ??? aus wie die Sprecher in jung. Aber die Vorstellung von Johnny Depp ist natürlich auch nett. ;)
Raine - 28. Feb, 15:54

Leuchtgefahr! xD *lol*
Sehr lustig.. :-)

Girl Anachronism - 28. Feb, 15:57

Ich würde ja gerne auch was lustiges mitbringen und überlege gerade ob die Mail meiner russischen Braut geeignet ist. :)

http://rubyredslipper.twoday.net/stories/5044124/
Raine - 28. Feb, 21:49

Deine russische Braut? Hört sich gut an! xD
Miriam (Gast) - 25. Mär, 11:34

Umzug

Hallo Liebes,
nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Ich war gestern auf der Seite http://de.jimdo.com/ und da ist mir eingefallen, dass du ja nach nem neuen Bloganbieter schaust, der gratis ist und viele Gestraltungsmöglichkeiten lässt. Ich habs ausprobiert. Klappt gut, aber ich bleib glaub ich doch lieber bei Wordpress. Aber vielleicht willst du dich ja mal dort umsehen?
Lieben Gruß,
Miriam

Girl Anachronism - 25. Mär, 22:02

Oh toll dass du an mich denkst! :D Vielen Dank für den Tipp, das muss ich mir mal genauer anschauen!
Und danke auch für die Glückwünsche! ^_^

Liebe Grüße!
egal wie (Gast) - 27. Mär, 14:04

gibts noch fotos von den geburtstagsgeschenken?

Girl Anachronism - 27. Mär, 14:05

Ja, wobei ich da hauptsächlich Sachen von dir fotografie. ;)

Archiv

Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
10
11
12
13
14
16
20
21
22
25
26
27
 

...

Aktuelle Beiträge

Den habe ich irgendwann...
Den habe ich irgendwann mal in anderen Blogs gesehen,...
Girl Anachronism - 27. Nov, 23:03
Mist. Peinlich.. dankee!...
Mist. Peinlich.. dankee! ;D wie kommst du auf solche...
Emilein - 27. Nov, 19:21
Unten drunter steht "Zähler"....
Unten drunter steht "Zähler". Klick da mal drauf. *g*
Girl Anachronism - 27. Nov, 15:46
:D
Hail Eris!
Alexis Solvey Viorsdottir - 27. Nov, 12:52
dankeeschön! ich hab's...
dankeeschön! ich hab's geschafft! :) Du hast in deiner...
Emilein - 27. Nov, 12:46

Currently reading


Gordon Dahlquist
Das Dunkelbuch: Roman


Laura Whitcomb
Silberlicht


Kami Garcia, Margaret Stohl
Beautiful Creatures


Oliver Plaschka
Die Magier von Montparnasse

Listening to


Evelyn Evelyn
Evelyn Evelyn


Wolfgang Parker
Room Nineteen


Regina Spektor
Far

Suche

 


About me
Books
Challenges
Follow the yellow brick road
Inanitas
Love, Love, Looove!
Must-see Movies
Quizzes
Sing along
Stöckchen
Various variations of Weltschmerz
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren