Freitag, 22. Januar 2010

Der perfekte Song

Ich finde ja 90% der Musik die im Moment so erscheint könnte auch für immer in der Versenkung bleiben. (Ja ich weiß ich bin anti. ^^) Irgendwie wiederholt sich das doch alles immer und immer wieder.
Da kommt die neue Band X und klingt wie die alte Band Y, die heute klingt wie Band Z und dann tauschen sie wieder.... Da kann ich doch auch gleich alte Musik hören, da weiß ich wenigstens was ich habe.

Denn zum Glück (Zufall, Zufall!) gibt es ja mindestens eine Band die schon so toll war, dass sie ganz zurecht einen erheblichen Kultstatus hat.
Wie der Zufall (s.o.) es so will, finde ich diese Band natürlich auch grandios. (Ich entschuldige mich schon mal, falls jemand das Gefühl hat jetzt würde ichcmich wiederholen, was ich, um genau zu sein, eigentlich auch tue.)

Natürlich spreche ich hier von den Smiths! Eine Band mit 2 Genies (schimpft mich ruhig Fangirl), nämlich einen grandiosen Sänger und Texter und einem Gott an der Gitarre, auch bekannt als Johnny Marr, der Klangteppiche webt in die man sich hinein fallen lassen kann, das gibt es wirklich nicht oft.

Kommen wir nun aber zum eigentlich Anliegen meinerseits, dem schamlosen Anpreisen eines Liedes (ok zweier Lieder, ich vergebe nämlich noch eine Silbermedaille).

Hier also "That joke isn't funny anymore". (Am besten mit Kopfhörern hören, oder laut, oder beides.)



Und mein zweiter Platz. :D
(Es war verdammt schwer, aber ich denke das ist eine gute Wahl.)



Zum Schluss muss ich aber natürlich einräumen: Es gibt auch gute, aktuelle Musik. Aber die haben halt nicht den perfekten Song geschrieben. :)
Love, Love, Looove!

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
21
23
24
25
26
27
28
30
31
 

...

Aktuelle Beiträge

Den habe ich irgendwann...
Den habe ich irgendwann mal in anderen Blogs gesehen,...
Girl Anachronism - 27. Nov, 23:03
Mist. Peinlich.. dankee!...
Mist. Peinlich.. dankee! ;D wie kommst du auf solche...
Emilein - 27. Nov, 19:21
Unten drunter steht "Zähler"....
Unten drunter steht "Zähler". Klick da mal drauf. *g*
Girl Anachronism - 27. Nov, 15:46
:D
Hail Eris!
Alexis Solvey Viorsdottir - 27. Nov, 12:52
dankeeschön! ich hab's...
dankeeschön! ich hab's geschafft! :) Du hast in deiner...
Emilein - 27. Nov, 12:46

Currently reading


Gordon Dahlquist
Das Dunkelbuch: Roman


Laura Whitcomb
Silberlicht


Kami Garcia, Margaret Stohl
Beautiful Creatures


Oliver Plaschka
Die Magier von Montparnasse

Listening to


Evelyn Evelyn
Evelyn Evelyn


Wolfgang Parker
Room Nineteen


Regina Spektor
Far

Suche

 


About me
Books
Challenges
Follow the yellow brick road
Inanitas
Love, Love, Looove!
Must-see Movies
Quizzes
Sing along
Stöckchen
Various variations of Weltschmerz
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren