Sonntag, 20. Dezember 2009

Telefonproblematik

Im Mai läuft ja unser Handyvertrag aus und seit 2 Tagen können wir den Vertrag verlängern, zumindest theoretisch. Denn mit verlängern ist nichts, jede Änderung an den Konditionen hätte zur Folge, dass wir einen komplett anderen und für uns teureren Tarif bekämen. Das einzige was geht, ist einfach alles so weiterlaufen zu lassen, dass sich der Vertrag von selbst um ein Jahr verlängert.
Das nächste Problem ist dann, dass es keine günstigen Handys mehr gibt. Man muss die jetzt mit Anzahlung und recht teuren Raten selbst kaufen und das ist mir bei den Geräten die mich interessieren würden schlichtweg zu teuer. Meinen Favoriten gibt es z.B. bei Amazon schon für 100€ weniger...
Also muss erstmal was anderes her, denn mein altes Handy macht es nicht mehr lang (ist ja auch fast 3 Jahre alt, mein hübsches rosa 7373).
Also habe ich mir gestern erstmal ein ganz tolles Hello Kitty Handy gekauft, auf das ich schon lange ein Auge geworfen hatte. :

Handyproblem gelöst :D on Twitpic

Und das ist ein Teil des Zubehörs

Und das ist u.a. dabei. Ich bin ja mal sehr gespannt... on Twitpic

Ich bin mal gespannt wie das so ist und wie lange es hält. Irgendwann wird mein Wunschhandy ja mal günstiger....
Love, Love, Looove!
Hikari - 20. Dez, 18:01

Bei dem Hello Kitty Handy hätte ich jetzt nicht erkannt, dass das ein Handy ist. Ich sehe es auch immer noch nicht *lach*

Girl Anachronism - 20. Dez, 18:24

Jetzt? ^_^

Hikari - 21. Dez, 00:03

Ah. Das Video erklärt es ein wenig mehr. Hab es nur ausschnittshaft gesehen - das Handy würd ich gern mal in Live sehen, kann mir das so richtig immer noch net zum telefonieren vorstellen. Aber cool ist es definitiv :D
Tatze1981 (Gast) - 21. Dez, 21:45

Was war denn dein eigentliches Wunschhandy?

Girl Anachronism - 21. Dez, 23:38

Tatze1981 (Gast) - 22. Dez, 16:14

Wirkllich cooles Handy dein Wunschhandy aber wirklich ganz schön teuer. Wie kammst du eigentlich an das Hello Kitty Handy gab es das überhaupt in Deutschland oder hast du es aus Übersee?

Girl Anachronism - 22. Dez, 16:48

Ich hab irgendwann mal rausgefunden, dass es in Asien Hello Kitty Handys gibt (hier ja auch mittlerweile, aber europäische Kitty-Sachen sind mir meistens zu unkitschig ^^; ) und dann habe ich immer mal wieder danach gesucht und schließlich vor ein paar Monaten dieses gefunden.
Gekauft habe ich es dann auch über Ebay aus China. Ich bin deswegen auch noch nicht überzeugt dass es wirklich lange halten wird und werde es nicht unbeaufsichtigt laden und hoffe dass das Nokia vielleicht bald erschwinglich wird.
Katha (Gast) - 4. Jan, 01:31

Oooh mein Gott!!! Ich brauche/will unbedingt ein Hello Kitty Handy...wie geil ist das denn XD

Viel Spaß noch damit ;)

Archiv

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
19
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 

...

Aktuelle Beiträge

Den habe ich irgendwann...
Den habe ich irgendwann mal in anderen Blogs gesehen,...
Girl Anachronism - 27. Nov, 23:03
Mist. Peinlich.. dankee!...
Mist. Peinlich.. dankee! ;D wie kommst du auf solche...
Emilein - 27. Nov, 19:21
Unten drunter steht "Zähler"....
Unten drunter steht "Zähler". Klick da mal drauf. *g*
Girl Anachronism - 27. Nov, 15:46
:D
Hail Eris!
Alexis Solvey Viorsdottir - 27. Nov, 12:52
dankeeschön! ich hab's...
dankeeschön! ich hab's geschafft! :) Du hast in deiner...
Emilein - 27. Nov, 12:46

Currently reading


Gordon Dahlquist
Das Dunkelbuch: Roman


Laura Whitcomb
Silberlicht


Kami Garcia, Margaret Stohl
Beautiful Creatures


Oliver Plaschka
Die Magier von Montparnasse

Listening to


Evelyn Evelyn
Evelyn Evelyn


Wolfgang Parker
Room Nineteen


Regina Spektor
Far

Suche

 


About me
Books
Challenges
Follow the yellow brick road
Inanitas
Love, Love, Looove!
Must-see Movies
Quizzes
Sing along
Stöckchen
Various variations of Weltschmerz
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren