Mittwoch, 10. Juni 2009

Na, wie gut kennt ihr mich.

Testet das doch mal alle bitte hier.
Vor allem von Anni und dem werten Herr Dulcissimus erwarte ich ja einiges. (Ich will ja keinen Erfolgsdruck aufbauen. ;))
Quizzes
Hoffende - 10. Jun, 21:54

Spielst du schon fleißig? Wie gelungen findest du das Spiel?

Girl Anachronism - 10. Jun, 22:24

Bisher habe ich es noch gar nicht, ich weiß nicht mal ob mein PC das noch überleben würde. ;)
egalwie (Gast) - 10. Jun, 22:22

74, irgendwas& meine ich! mal sehen, ob der herr d. severus das besser kann!

Girl Anachronism - 10. Jun, 22:24

Ach das war doch schon super, denk da nur an meiner Ergebnis bei dir...
Raine - 11. Jun, 01:46

47,1%. Da muss ich wohl noch üben. xD

Girl Anachronism - 11. Jun, 01:54

Och. Na mach dir nichts draus, das ist auch bei Leuten die man gut kennt nicht immer so leicht. ;)

Edit: Vielleicht sollte ich *meine* Angaben nochmal überdenken, alle meinen irgendwie ich sei ein Hitzkopf. Ich weiß gar nicht wie die darauf kommen. *pfeif*
Dulcissimus (Gast) - 11. Jun, 11:54

47, 1 % ... *ähem*
Bei Sofa und Tisch habe ich zwischen dem, was ich letztendlich genommen habe und dem, was du genommen hast, geschwankt, der rest war iwie voll daneben... Deine Wohnung ist jedenfalls wesentlich stilsicherer als dein Sims-Profil, muss ich sagen. ;p

Girl Anachronism - 11. Jun, 13:06

Oha... Ich bin anscheinend doch ein Enigma... (So wer noch nicht getestet hat, nicht weiterlesen, jetzt folgen Spoiler!)
Aber dass du mir da einen Fernseher hinstellst und nicht das Bücherregal oder den PC, das ist schon sehr tragisch! Ich mache mir jetzt mal über das "neurotisch" keine Gedanken, das "kokett" gleicht das ja fast wieder aus. :P
Mit meinem Berufswunsch haben übrigens bisher fast alle Recht gehabt. *g*
Dulcissimus (Gast) - 11. Jun, 13:31

Jetzt wo du es sagst ist es natürlich fast schon tragisch, zumindest peinlich... *lalala* Ich glaube das Fräulein Egal Wie würde mir bei neurotisch zustimmen, oder? *g*
Wenn alles klappt, treffe ich mich morgen wieder mit Herrn Mondschein. :)
Girl Anachronism - 11. Jun, 13:48

Ja wahrscheinlich würde sie das, wenn es darum geht anderen ihre schlechten Eigenschaften zu bestätigen ist sie super.... *pfeif*
Na das freut mich aber! :D

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
14
16
20
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

...

Aktuelle Beiträge

Den habe ich irgendwann...
Den habe ich irgendwann mal in anderen Blogs gesehen,...
Girl Anachronism - 27. Nov, 23:03
Mist. Peinlich.. dankee!...
Mist. Peinlich.. dankee! ;D wie kommst du auf solche...
Emilein - 27. Nov, 19:21
Unten drunter steht "Zähler"....
Unten drunter steht "Zähler". Klick da mal drauf. *g*
Girl Anachronism - 27. Nov, 15:46
:D
Hail Eris!
Alexis Solvey Viorsdottir - 27. Nov, 12:52
dankeeschön! ich hab's...
dankeeschön! ich hab's geschafft! :) Du hast in deiner...
Emilein - 27. Nov, 12:46

Currently reading


Gordon Dahlquist
Das Dunkelbuch: Roman


Laura Whitcomb
Silberlicht


Kami Garcia, Margaret Stohl
Beautiful Creatures


Oliver Plaschka
Die Magier von Montparnasse

Listening to


Evelyn Evelyn
Evelyn Evelyn


Wolfgang Parker
Room Nineteen


Regina Spektor
Far

Suche

 


About me
Books
Challenges
Follow the yellow brick road
Inanitas
Love, Love, Looove!
Must-see Movies
Quizzes
Sing along
Stöckchen
Various variations of Weltschmerz
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren