Dienstag, 19. Mai 2009

New Moon

Das erste Teaser-Poster ist da! Ich find's super und freue mich auf den Film. ♥



Übrigens stelle ich gerade beim Lesen wieder mal fest, dass mir Edward in Eclipse zwischenzeitlich ziemlich auf die Nerven geht mit seiner überbeschützenden und bevormundenden Art. Bella nervt allerdings auch, sie ist viel zu nachgiebig, da möchte man sie bisweilen gerne mal schütteln. Das erinnert mich daran dass in Breaking Dawn Jake die einzig annehmbare Figur ist und zum Dank wird dann auch noch das kleine Gruselmonster mit dem bescheuerten Namen angehängt. *grummel*
Nichtsdestotrotz überlege ich Band 4 auf Deutsch zu lesen, vielleicht reichen die winzig kleinen Lichtblicke zwischendurch ja doch aus, dass es nicht ganz so schlimm ist. Vielleicht ist das beim zweiten Lesen ja auch nicht mehr so schlimm. 25€ geb ich aber trotzdem nicht aus...
Love, Love, Looove!
Hikari - 19. Mai, 22:04

Auf den Film freu ich mich auch schon sehr!! :) Wusste gar nicht, dass der doch so "bald" rauskommt!

Ich fand Breaking Dawn richtig genial oO Und Edward hat mich auch nie genervt.. dazu find ich ihn viel zu toll. Jake hingegen ging mir teilweise echt auf die Nerven!
Und das kleine Gruselmonster stell ich mir so süß vor <3333

Girl Anachronism - 19. Mai, 23:25

Naja die Darsteller werden ja auch älter und man muss das wohl noch ausnutzen ehe sich der Hype legt. Mich freut es jedenfalls! :D

Wirklich? Ich war ja tief enttäuscht und hab mir gewünscht, dass das doch lieber nur eine Trilogie geworden wäre. Das war mir alles zu konstruiert und dann gab es nicht mal einen Kampf und Bella war so perfekt und die Geburt so gruselig. O_O Das hat mir alles gar nicht gefallen. :( Aber die Meinungen gehen da ja sehr auseinander, mehr als bei jedem anderen Band.
Und zum nervenden Edward: Das war nur so wenn er Bella zu ihrem "eigenen Schutz" bevormundet und quasi weg gesperrt hat. Ich mag sowas nicht, mir geht da die Selbstbestimmung über alles, auch wenn man vielleicht gerade Mist baut! Jake ist vielleicht weniger rücksichtsvoll und er benimmt sich auch mal daneben, aber er bevormundet Bella niemals und verheimlicht ihr auch nichts um sie zu schützen. Das macht ihn für mich irgendwie sympathischer. Ich würde nicht unbedingt ins Team Jacob wechseln, aber Edward ist mir manchmal einfach zu anständig, so toll ich ihn auch finde und jeder der mich kennt kann bezeugen wie toll ich ihn finde. ;)
Aber guck, ist es nicht praktisch, dass Stephenie Meyer uns so unterschiedliche Charaktere geschenkt hat, da findet sich jeder wieder. ;)
Hikari - 20. Mai, 06:15

Jap, wirklich :) Ich fand Breaking Dawn ziemlich spannend. Und ich hätt mir wenn dann eher etwas weniger Jake-Ansicht gewünscht, obwohl das natürlich wichtig war und ja auch perfekt passend. ;) Stimmt, die Geburt war gruselig, aber eben auch spannend. Ich finds ja gut, dass da mal wieder mehr was los war. Yeah. Und für mich machen dann diese Punkte eben auch aus, dass es keine seichte Love-story ist.
Zum Schluss der Reihe: Klar. Sie wirkt vllt etwas zu perfekt, aber das war einfach die beste Lösung. Stell dir mal alle anderen Varianten vor.. ouch. Ich mein, sie war ja wirklich so ein perfekter Gutmensch. Da konnte sie ja nur so ein Vampir werden, weil die Eigenschaften stärker werden :)

Jup, das ist wohl wahr :) Obwohl ich in einigen Punkten super wie Bella bin... *stolper* *Bücher fallen lass* *mit Ball mich od. andere verletz* ... :D
Girl Anachronism - 20. Mai, 15:07

Ich stelle gerade wieder fest, dass man Edward auch sehr schnell verzeihen kann. Es ist unmöglich länger von ihm genervt zu sein. ;)

Ach sie hätte es schon ein bisschen schwerer haben können und es hätte keine Geburt dafür aber den Kampf mit den Volturi hätte es geben sollen. Aber am schlimmsten fand ich, dass das Twiligth Gefühl bei mir überhaupt nicht aufkam, das war als wäre es ein komplett anderes Buch mit anderen Charakteren die nur wenig Ähnlichkeit haben mit denen deren Geschichte ich so gespannt verfolgt hatte. Das fand ich mehr als schade!

Ach du auch? Ich lasse auch alles fallen und verletze mich an allem Möglichen und Unmöglichen und hab einen Gleichgewichtssinn wie eine tote Kuh. *g*

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
13
15
22
25
27
28
30
31
 

...

Aktuelle Beiträge

Den habe ich irgendwann...
Den habe ich irgendwann mal in anderen Blogs gesehen,...
Girl Anachronism - 27. Nov, 23:03
Mist. Peinlich.. dankee!...
Mist. Peinlich.. dankee! ;D wie kommst du auf solche...
Emilein - 27. Nov, 19:21
Unten drunter steht "Zähler"....
Unten drunter steht "Zähler". Klick da mal drauf. *g*
Girl Anachronism - 27. Nov, 15:46
:D
Hail Eris!
Alexis Solvey Viorsdottir - 27. Nov, 12:52
dankeeschön! ich hab's...
dankeeschön! ich hab's geschafft! :) Du hast in deiner...
Emilein - 27. Nov, 12:46

Currently reading


Gordon Dahlquist
Das Dunkelbuch: Roman


Laura Whitcomb
Silberlicht


Kami Garcia, Margaret Stohl
Beautiful Creatures


Oliver Plaschka
Die Magier von Montparnasse

Listening to


Evelyn Evelyn
Evelyn Evelyn


Wolfgang Parker
Room Nineteen


Regina Spektor
Far

Suche

 


About me
Books
Challenges
Follow the yellow brick road
Inanitas
Love, Love, Looove!
Must-see Movies
Quizzes
Sing along
Stöckchen
Various variations of Weltschmerz
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren