Freitag, 27. Februar 2009

Which Tanz der Vampire character are you?

Image and video hosting by TinyPic

Naja, der Text trifft immerhin zu. *g*
(Los Anni, gib schon an...)
Auf's Bildchen klicken für Test auch machen. ;)
Quizzes
gräfin egal wie (Gast) - 28. Feb, 00:10

na, wenn du schon so untertänigst darum bittest, mein sohn ;) und meine vaterschaft wurde sogar 2x bestätigt :-"
naja, ob dein text wirklich stimmt, ich weiß ja nicht :))

Image and video hosting by TinyPic

Girl Anachronism - 28. Feb, 00:15

Ich bei deinem auch nicht.......... :P
Dulcissimus (Gast) - 1. Mär, 20:57

Ich bin Professor Abronsius. Was sagt mir das nun?^^

Girl Anachronism - 1. Mär, 21:08

Dass du eine wissbegierige und etwas zu sehr von dir überzeugte Nervensäge bist. :P Aber hey du bist Professor aus Königsberg, das ist doch was.
Dulcissimus (Gast) - 1. Mär, 22:02

Das trifft ja zu 100% zu, würde ich sagen.^^ Und deshalb mag ich die Klopse wohl so gerne, gut zu wissen. ;)
egal wie (Gast) - 1. Mär, 21:40

ach, der professor ist jetzt auch schon dabei, bald haben wir alle vol!

Girl Anachronism - 1. Mär, 21:43

Wer macht denn Sarah? Die fehlt ja nun am meisten, wenn man die Hauptrollen noch abdecken will.
egal wie (Gast) - 1. Mär, 21:41

immerhin ist die ex-kvgg ja magda!

egal wie (Gast) - 1. Mär, 22:27

gute frage, mein sohn! das bleibt abzuwarten... (das verzerte wort lautet übrigens, sehr treffend übrigens, "badly" >:)

egal wie (Gast) - 1. Mär, 22:30

toll, ich darf den werten herrn dulcissimus severus verhöhnen und ihn in seine schranken weisen, toll! (das wort ist wieder badly, was soll mir das sagen?)

Dulcissimus (Gast) - 1. Mär, 23:29

Fräulein Gepäckstück, ich glaube, dass Sie gerade etwas Ihre Kompetenzen überschreiten, gell? ;p Und übrigens: Verus, nicht severus.^^
Girl Anachronism - 1. Mär, 23:31

Snapie?
(Recht so, lass dir nix gefallen :D)
Dulcissimus (Gast) - 1. Mär, 23:37

Na eben nicht Snapie, sondern "der wahre" Dulcissimus (und nicht der strenge, zumindest nicht primär^^).
egal wie (Gast) - 2. Mär, 00:26

na, herr severus, wenn man sich stringent an die geschichte hält, bist du da eindeutig der verlierer, mach dir nichts draus, man kann ja nicht immer gewinnen ;) (aber immerhin darfst du deine cousine mit dem regenschirm verdreschen, muahahaha)

Girl Anachronism - 2. Mär, 23:56

Ey, davon will ich nix gehört haben!
Auf welchen Alfred muss ich mich denn überhaupt stürzen? Da wird mir doch etwas bang...

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
18
19
24
25
26
28
 
 

...

Aktuelle Beiträge

Den habe ich irgendwann...
Den habe ich irgendwann mal in anderen Blogs gesehen,...
Girl Anachronism - 27. Nov, 23:03
Mist. Peinlich.. dankee!...
Mist. Peinlich.. dankee! ;D wie kommst du auf solche...
Emilein - 27. Nov, 19:21
Unten drunter steht "Zähler"....
Unten drunter steht "Zähler". Klick da mal drauf. *g*
Girl Anachronism - 27. Nov, 15:46
:D
Hail Eris!
Alexis Solvey Viorsdottir - 27. Nov, 12:52
dankeeschön! ich hab's...
dankeeschön! ich hab's geschafft! :) Du hast in deiner...
Emilein - 27. Nov, 12:46

Currently reading


Gordon Dahlquist
Das Dunkelbuch: Roman


Laura Whitcomb
Silberlicht


Kami Garcia, Margaret Stohl
Beautiful Creatures


Oliver Plaschka
Die Magier von Montparnasse

Listening to


Evelyn Evelyn
Evelyn Evelyn


Wolfgang Parker
Room Nineteen


Regina Spektor
Far

Suche

 


About me
Books
Challenges
Follow the yellow brick road
Inanitas
Love, Love, Looove!
Must-see Movies
Quizzes
Sing along
Stöckchen
Various variations of Weltschmerz
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren