Sonntag, 18. Januar 2009

What's Your Word?

Von der Raine mitgenommen.


Your Word is "Why"

You see life as complicated and intriguing. The only thing you know for sure is that you haven't figured it all out yet.
You question everything and believe very little. And whatever you believe is likely to change.

You are interested in theories, philosophies, and religions... even if you don't buy into any of them.
You are also fascinated by how things work. You'd like to understand as much in the world as possible.
Quizzes
Dulcissimus (Gast) - 19. Jan, 15:08

Mein Wort ist "hope"... Was sagt mir das nun?^^

Girl Anachronism - 19. Jan, 16:09

Steht doch im Text darunter. :-P
Dulcissimus (Gast) - 19. Jan, 17:04

Ach ne?! ;p Ich hatte eigtl auf eine tiefenpsychologische Deutung von dir oder Fräulein Wie gehofft.^^
Girl Anachronism - 19. Jan, 17:16

Bitte sehr, immer wieder gern! *g*
Vielleicht nach dem Studium, dann wirst du mein erster Patient, wenn ich schon sonst keine haben werde. ;)
Außerdem bin ich mit dem (hinter)fragen gerade anderweitig beschäftigt, z.B. warum ich bitte zur Abi-Party gehen sollte, wo ich doch froh bin die ganzen Knallchargen bald los zu sein, oder warum ich immer ausgerechnet zwischen den größten Idioten sitzen muss (Nein Anni DICH meine ich natürlich nicht), die mich mit ihrer Nörgelei und Dummheit vollschwafeln, mit ihrer ätzend fröhlichen Grinseart in den Wahnsinn treiben oder mit ihrem pseudo-intellektuellen dabei aber inhaltsleeren Geblubber nerven. Ich hab heute super Laune wie man sieht. ;)
egal wie (Gast) - 19. Jan, 16:06

meins ist auch why? das verzerrte wort ist übrigens "wien" ist das ein omen?

Girl Anachronism - 19. Jan, 16:09

Das wäre ja was. Wir pilgern dann! :D
egal wie (Gast) - 19. Jan, 17:19

ach, verzage nicht, ich bin ja bei dir und habe mitgelitten! dass das dixieklo sich aber auch immer einmischen musste, wenn wir über sehr wichtige dinge geredet haben, pah, ich geh mal gift mischen, muahahaha, hol du den biberwebpelz raus! ja, das ist überhaupt DIE idee, lassen uns doch den herrn dulcissimus severus analysieren!

Girl Anachronism - 19. Jan, 17:25

Na ob ihm das dann am Ende noch gefällt, wenn wir ihn quasi in kleine Scheibchen schneiden? *pfeif*
Ja ich komm damit dann mal ab morgen zur Schule und wehe einer nervt.... Ò_Ó

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
14
15
16
17
19
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

...

Aktuelle Beiträge

Den habe ich irgendwann...
Den habe ich irgendwann mal in anderen Blogs gesehen,...
Girl Anachronism - 27. Nov, 23:03
Mist. Peinlich.. dankee!...
Mist. Peinlich.. dankee! ;D wie kommst du auf solche...
Emilein - 27. Nov, 19:21
Unten drunter steht "Zähler"....
Unten drunter steht "Zähler". Klick da mal drauf. *g*
Girl Anachronism - 27. Nov, 15:46
:D
Hail Eris!
Alexis Solvey Viorsdottir - 27. Nov, 12:52
dankeeschön! ich hab's...
dankeeschön! ich hab's geschafft! :) Du hast in deiner...
Emilein - 27. Nov, 12:46

Currently reading


Gordon Dahlquist
Das Dunkelbuch: Roman


Laura Whitcomb
Silberlicht


Kami Garcia, Margaret Stohl
Beautiful Creatures


Oliver Plaschka
Die Magier von Montparnasse

Listening to


Evelyn Evelyn
Evelyn Evelyn


Wolfgang Parker
Room Nineteen


Regina Spektor
Far

Suche

 


About me
Books
Challenges
Follow the yellow brick road
Inanitas
Love, Love, Looove!
Must-see Movies
Quizzes
Sing along
Stöckchen
Various variations of Weltschmerz
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren